top of page

karten_

  • „Du bist meine Mutter“ von Joop Admiraal (deutsch von Monika The-Guhl)
    „Du bist meine Mutter“ von Joop Admiraal (deutsch von Monika The-Guhl)
    Mehrere Termine
    So., 12. Mai
    Schwaz
    12. Mai 2024, 18:00 – 19:30
    Schwaz, Innsbrucker Str. 39, 6130 Schwaz, Österreich
    „Schläfst du noch? Weißt du nicht, dass heute Sonntag ist? Hattest du vergessen, dass ich komme?“ Jeden Sonntag besucht Joop seine demente Mutter im Pflegeheim, holt sie für kurze Zeit in die „normale“ Welt.
    Teilen
  • „Späte Gegend“ von Lida Winiewicz
    „Späte Gegend“ von Lida Winiewicz
    Mehrere Termine
    Fr., 11. Okt.
    Schwaz
    11. Okt. 2024, 20:15 – 21:45
    Schwaz, Innsbrucker Str. 39, 6130 Schwaz, Österreich
    Zwei Frauen, zwei Einzelschicksale, eine Erkenntnis: „Vielleicht bin ich ungerecht. Aber ich fühl mich übrig.“ Hier die Bäuerin, da die Städterin. Beide beginnen – unabhängig voneinander – einen biografischen Exkurs über ihr Leben.
    Teilen
bottom of page