top of page

Di., 27. Dez.

|

Schwaz

“Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen” Ein Rainer Maria Rilke Abend mit Markus Plattner

Rainer Maria Rilke's Worte sind Bilderbücher und seine Sätze Brücken in das Wesen der Menschen. Seine Poesie entkleidet die Realität und schafft daraus eine tiefe und reine Form der Wirklichkeit.

Kartenreservierung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
“Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen” Ein Rainer Maria Rilke Abend mit Markus Plattner
“Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen” Ein Rainer Maria Rilke Abend mit Markus Plattner

Zeit & Ort

27. Dez. 2022, 19:30

Schwaz, Innsbrucker Str. 39, 6130 Schwaz, Österreich

Infos

Rainer Maria Rilke´s Worte sind Bilderbücher und seine Sätze Brücken in das Wesen der Menschen.

Seine Poesie entkleidet die Realität und schafft daraus eine tiefe und reine Form der Wirklichkeit.

Wie Musik verweben sich vierundzwanzig ausgewählte Gedichte von Rilke durch Markus Plattner zu einem poetischen Abend zwischen Tag und Traum.

Am 27. Dezember 2022

Beginn: 19.30 Uhr

Freiwillige Spenden

Wo: Theater im Lendbräukeller, Innsbruckerstr. 39, 6130 Schwaz.

Ticket: www.theaterimlendbraeukeller.at/karten

Produktionsteam: Markus Plattner, Madeleine Weiler, Hermann Weratschnig, Viktoria Gruber

ZVR: 763866758

Veranstaltung teilen

bottom of page