THEATER IM LENDBRÄUKELLER
INFORMATIONEN    
 

HOLZERS PEEPSHOW

MARKUS KÖBELI
23. MÄRZ 2018

ZUM INHALT

Holzers Peepshow - Ein Schwank-Punk

Mal abgesehen vom Inhalt über den existentiellen Niedergang der bäuerlichen Kultur und der daraus notgedrungenen Hinwendung zur Erschließung „neuer Kapitalmärkte“, geht es mir um ein marKANTes Kunstwerk, das den schleichenden Populär- Voyeurismus einer Gesellschaft seziert, der sich mit bloßer körperlicher Nacktheit nicht mehr stillen lässt. Seit “Big Brother” und Facebook ziehen wir uns auch seelisch aus … könnte man meinen … oder ziehen wir uns nur eine weitere neue Rolle über. Das „gefällt mir- Ich”.

Regisseur Markus Plattner

zurück

ZUR AUFFÜHRUNG

REGIE Markus Plattner DARSTELLER  
KOSTÜM Silvia Fritz Nicola Daxer  
BÜHNENBILD Rainer Guttmann Günther Ettel  
LICHTDESIGN Johannes Wetzinger Valentina Leitinger  
GRAFIK Tamara Baumann Theresa Steinlechner  
PRODUKTIONSTEAM Markus Plattner
Rainer Guttmann  
  Madeleine Weiler    
  Ingrid Schlierenzauer    
  Hermann Weratschnig    
AUFFÜHRUNGSRECHTE Gustav Kiepenheuer Bühnenvertrieb    
  D-14195 Berlin  
  ZVR: 763866758  
     
TERMINE      
Freitag, 23. März 2018 20.15 Uhr TICKETHOTLINE +43 650 20 45 045
Samstag, 24. März 2018 20.15 Uhr ORT Theater im Lendbräukeller
Samstag, 31. März 2018 20.15 Uhr   Innsbruckerstraße 39
Donnerstag, 05. April 2018 20.15 Uhr   6130 Schwaz
Freitag, 06. April 2018 20.15 Uhr EINTRITT € 16.-
Samstag, 14. April 2018 20.15 Uhr   € 14.- (ermäßigt)
Sonntag, 15. April 2018 20.15 Uhr WEB www.theaterimlendbraeukeller.at
    EMAIL info@theaterimlendbraeukeller.at
  TICKETHOTLINE +43 650 20 45 045
       
 
zurück