THEATER IM LENDBRÄUKELLER
INFORMATIONEN    
 

KLEINKUNST

15 JAHRE LENDBRÄUKELLER
26. MAI BIS 27. JUNI 2015

26. MAI 2015

Schweigen ist Schlager - Playback ist Gold
Kabarett ein Suckert & ein Schienentröster

Daniel Lenz und Daniel Suckert präsentieren einen bunten Strauß an Unsinnigkeiten. Ob Schlager am Berg, im Kochstudio oder vor der Kameralinse - von A(nfang) über M(ittelteil) bis zurück zur Z(ugabe) ist alles vertreten. Und natürlich mit dem AA-Gütesiegel versehen, sprich: Akute-Atemlos-Gefahr... Die beiden renommierten Tiroler Kabarettisten mit ihrem ersten gemeinsamen Programm in einer Special Limited Edition zum letzten Mal!!!

19. JUNI 2015

"ERich"
Die Kabarettpreisgewinner BlöZinger

Die Gewinner des österreichischen Kabarettpreises 2014 zum ersten Mal in der Silberstadt. Freunde sind Gottes Entschuldigung für die Familie ... wir haben viele Freunde. Eine einfache Aufgabe, ein einfacher letzter Wunsch. Ein kurzer Ausflug in das größte soziale Geheimnis unserer Gesellschaft ... in eine Familie. Man kann sich für sie schämen, sie verleugnen, vor ihr davonlaufen, aber sie wird einen immer wieder einholen. Wir sind nicht irgendeine Familie ... wir sind die Familie von ERiCH.

27. JUNI 2015

SPRACHGEBRÄU
Poetry Slam mit Stefan Abermann und Gästen

Der beliebte Dichterwettstreit hält auch in Schwaz Einzug. Moderiert von Innsbrucker Autor und Poetry Slammer Stefan Abermann, mit Gästen aus der heimischen Poetry Slamszene und vielleicht ja auch mit dir? Jede und jeder ist eingeladen mitzumachen und eigene Texte vorzutragen.

zurück

ZU DEN VERANSTALTUNGEN

ORT Theater im Lendbräukeller
  Innsbruckerstraße 39
  6130 Schwaz
BEGINN 20.15 Uhr
WEB www.theaterimlendbraeukeller.at
EMAIL info@theaterimlenbraeukeller.at
TICKETHOTLINE +43 650 20 45 045
zurück