THEATER IM LENDBRÄUKELLER
INFORMATIONEN   FOTOGALERIE
 
KUNST EHRENSACHE LUTZ HÜBNER
JUGENDLAND KÜNSTLERKINDER
16. APRIL 2010

ZUM STÜCK

Zwei Jungs, 19 und 17 Jahre alt, lernen zwei 15- und 16-jährige Mädchen kennen und man verabredet einen kleinen Ausflug. Einmal raus aus dem täglichen Trott, was erleben. Doch am Ende dieses Tages liegt eines der Mädchen tot auf einem Rastplatz. Ein Drama über Frustration, Demütigung und emotionale Verletzungen, die zusammen einen Sprengsatz zünden, der schon lange in allen Beteiligten scharf war.

zurück

ZUR AUFFÜHRUNG

REGIE Markus Plattner  



KOSTÜME Esther Frommann
LICHT UND SOUND Artur Brunner
PRODUKTION Florian Schieferer
DARSTELLER Jasmin Sigl
  Maximilian Kindler  
  Alina Haushammer  
  Christine Klemera  
  Lukas Gander  
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
zurück